Gemeindesonntag

Nach der Pandemie bemerkten wir, dass in der Kirche ein Raum für Begegnung mit der Gemeinde fehlt.
Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2022 angefangen, den Gemeindesonntag zu veranstalten. 

Der Gemeindesonntag ist ein Treffpunkt für jung und alt, für groß oder klein, für Familien aber auch für Alleinstehende, der einmal im Quartal stattfinden soll.
Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit unten im Gemeindesaal gemeinsam zu Essen und zu Trinken. Das Essen wird von Ehrenamtlichen vorbereitet, aber auch einige Besucher spenden etwas für das Buffet.

Parallel können Sie aber auch beim Eine Welt Laden oder der Bücherei stöbern, die dann extra im Saal aufgebaut haben.

Für die Kinder gibt es ein gutes Programm. Hierbei erfreut sich das Bilderbuchkino großer Beliebtheit.


Ansprechpartner:innen

Sie möchten gerne beim Gemeindesonntag mithelfen.
Dann sprechen Sie uns an! =)

E-Mail

Nächster Termin

Aktuell in Absprache.
Angedacht: Dezember 2023