Seelsorger*in-to-go

Eine Aktion mit dem KJB Bremen gegen die Corona-Blues.

Corona macht uns allen den Alltag schwer. Wie gerne würden wir sonst Zeit mit lieben Freundinnen und Freunden oder im Sportverein verbringen. Vieles, was sonst normal für uns ist, ist gerade nicht möglich.

Wir wollen dich gerne durch diese Zeit begleiten und dafür kannst du uns (die Kolleg*innen aus der Jugendpastoralkonferenz Bremen) "buchen". Vielleicht möchtest du einfach mal Sorgen und Probleme abladen. Ein Eis essen gehen oder hast Bock auf eine Fahrradtour? Wir sind für alles zu haben! Klick einfach auf einen Namen und such dir eine Zeit aus.

Hier findest du eine Übersicht der Kolleginnen und Kollegen, die dir dafür zur Verfügung stehen. Instagram findest du außerdem von jedem eine kleines Vorstellungsvideo (HIER).